Schulhocketse 2016

„Schulhockets“ 2016
Dank dem Elternbeirat fand am Freitag den 22.07.2016 die diesjährige „Schulhockets“ statt. Im Pausenhof der Fünf-Täler-Schule Calmbach in der Jahnstraße konnte man das Schuljahr 2015/16 beim gemeinsamen Zusammensitzen ausklingen lassen. Ehemalige Schüler kamen und besuchten ihre damaligen Lehrer und tauschten sich über verschiedene Themen aus. Für die aktuellen 10er war es nochmal eine Möglichkeit sich zu verabschieden und das Ende ihrer Schulzeit an der Fünf-Täler-Schule wahrzunehmen. Für Verpflegung war natürlich auch gesorgt. Es gab Gegrilltes im Weck und leckere Waffeln, die die 7c verkaufte. Zur weiteren Unterhaltung wurde Dosenwerfen angeboten.
Danke an alle, die geholfen haben, dass wir uns auch dieses Schuljahr mit einer „Schulhockets“ verabschieden konnten und in die langersehnten Ferien starten können. DANKE und schöne FERIEN!!!

Bericht & Bilder: Melissa Richter

schulhockets3_2 schulhockets1_2 schulhockets2_2

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.