SMV – Party 2017

 

Wie auch im vergangenen Schuljahr organisierte die SMV eine Schul- und Faschingsparty für die Grundschüler sowie die Unter-und Oberstufen der FTS. Sie fand am 25.Februar in der Jahnstraße statt.

Anhand der vielen positiven Rückmeldungen der Schülerinnen und Schüler kann man davon reden, dass die Party des letzten Jahres sogar nochmals übertroffen wurde. Natürlich wurde auch für Verpflegung gesorgt, sodass man sich vom ganzen Tanzen ordentlich erholen und stärken konnte. Die Schüler kamen in den buntesten und vielfältigsten Kostümen und wurden sehr herzlich von unserem DJ-Team empfangen. Das Team setzte sich aus drei Schülern der Oberstufe zusammen. Am Anfang traute sich noch niemand so recht auf die Tanzfläche, aber die Stimmung wurde von Lied zu Lied lockerer und ausgelassener, sodass der Dancefloor schnell prall gefüllt war. Es wurden wieder Partyspiele wie Limbo und ein Schokokuss-Wettessen veranstaltet. Ebenfalls wurde auch das beste Kostüm der Party gewählt. Die Schüler, die sich aufstellen ließen, mussten dabei nacheinander auf einem ”Catwalk” laufen und ihr Kostüm präsentieren.

Wir möchten uns herzlich bei allen Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern, die gekommen sind und der Party die Würze verliehen haben, bedanken. Unser Dank gilt auch den beiden SMV-Lehrern Frau Patzies und Herrn Roth, die sich sehr für unsere Party eingesetzt haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party! 😉

Eure SMV!

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.