Verabschiedung von Herrn Libicher

Am Freitag, 23.9.2016 wurde Herr Jürgen Libicher von seinem Kollegium herzlich verabschiedet. Der bisherige Rektor der Fünf-Täler-Schule war im letzten Schuljahr bereits an die Carl-Dittler-Realschule in Remchingen abgeordnet und wurde zum neuen Schuljahr zum dortigen neuen Rektor ernannt.

Seit 1983 war Herr Libicher an der Schule. Von 1983 bis 2005 als Realschullehrer, von 2005 bis 2007 war er Realschulkonrektor an der Realschule in Altensteig und ab 2007 Realschulrektor der Realschule Calmbach. Mit der Gründung des Schulverbundes in Calmbach am 1.8.2014 wurde er Rektor der Fünf-Täler-Schule.

In einer feierlichen Verabschiedung konnten das Kollegium die lange gemeinsame Zeit Revue passieren lassen und einige alte Geschichten brachten alle zum Schmunzeln. Tanja Insinna (Konrektorin), Guido Störk (derzeitiger stellvertretender Schulleiter) und Andrea Fritzen (Vertreterin des Kollegiums) bedanken sich für die gute Zusammenarbeit und überreichten Blumen und ein Geschenk an Jürgen Libicher und seine Frau. Als Geschenk dürfen die beiden Ihren Gutschein in Bad Wildbad auf dem Sommerberg einlösen.

Bericht: Guido Störk

verab-libicher

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.