« Zurück

Siegerehrung Bundesjugendspiele Grundschule

Nachdem die Bundesjugendspiele in der Grundschule bereits Anfang Juli erfolgreich stattfinden konnten, war es nun endlich Zeit für die Siegerehrung. Alle Grundschüler*innen versammelten sich vor der Bühne in der Aula und warteten gespannt auf die Sieger. In jeder der 8 Grundschulklassen wurden in diesem Rahmen Urkunden für tolle Leistungen beim Gummistiefelweitwurf, beim Wäscheklammerlauf und beim Dosenwerfen verliehen.

Für besonders herausragende Leistungen in den „klassischen“ Disziplinen 50m-Lauf, Weitwurf und Weitsprung wurden dabei auch 14 Schüler*innen mit Ehrenurkunden ausgezeichnet: Herzlichen Glückwunsch!

Da eine solche Veranstaltung nur möglich ist, wenn auch Eltern beim Aufbau und bei der Durchführung tatkräftig unterstützen, waren diese ebenfalls zur Siegerehrung eingeladen und bekamen ein kleines Dankeschön überreicht.

 

Text und Foto: Tina Haas

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.