« Zurück

„Beachparty“ der Grundschule

Es ist fast schon zur Tradition geworden – gegen Ende des Schuljahres an einem heißen Tag marschieren alle Grundschüler*innen der FTS zum Ausweichsportplatz in Calmbach, um sich dort von der Feuerwehr eine Stunde lang mit Wasser aus der Enz bespritzen zu lassen.

Organisiert und unterstützt vom Förderverein war es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Erlebnis für die Kinder, zumal es in diesem Jahr auch endlich mal wieder möglich war, dass alle Grundschulklassen zusammen das kühle Nass genießen durften.

Zur Halbzeit spendierte der Förderverein dann noch für alle Schüler*innen ein Eis.

Vielen Dank an die Feuerwehr Calmbach und den Förderverein, dass sie dieses Erlebnis wieder möglich gemacht haben!

 

Text und Foto: Tina Haas

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.