« Zurück

Förderverein der Fünf-Täler-Schule übergibt „Ostergeschenke“

Kurz vor den Osterferien gab es eine gute Nachricht für die Schülerinnen und Schüler der FTS:

Silke Kappel als 1. Vorsitzende des Fördervereins überreichte den Klassen der Grundschule kleine Osterkörbchen mit verschiedensten Büromaterialien fürs Klassenzimmer: Lineale, Bleistifte, Buntstifte, Kleber, Spitzer, Radierer…

Auch die Klassen der Sekundarstufe gingen nicht leer aus: Hier gab es kleine Osterkörbchen mit Ergänzungsmaterial zu Boxen mit Büromaterialen fürs Klassenzimmer, die bereits vor mehreren Jahren vom Förderverein gestiftet wurden, z.B. Geodreiecke, Eddings …

Die Schülerinnen und Schüler der FTS freuen sich sehr über die neuen Materialien und bedanken sich ganz herzlich beim Förderverein!

Autorin und Fotografie: Tina Haas

 

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.