Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Das Jahr 2020 war ein außergewöhnliches Jahr. Es kam zu unerwarteten Schulschließungen. Begriffe wie Wechselunterricht und Homeschooling waren in aller Munde und führten zu einer veränderten Lernkultur. Mund- und Nasenschutz musste getragen werden und es galt Abstand zu halten und Hände zu desinfizieren. Viele Dinge, die unser Schulleben bereichern, wie gemeinsame Ausflüge, Veranstaltungen und Projekte, durften nicht durchgeführt werden. Ein Jahr des Verzichts – in vielerlei Hinsicht. Dennoch sollten wir voller Hoffnung und Vertrauen auf ein gutes Jahr 2021 den Jahreswechsel vollziehen.

Beate Kunz möchte uns, stellvertretend für die Fachschaft Religion,  im nachfolgenden Film Mut machen, das neue Jahr mit Zuversicht zu beginnen. Im Anschluss ihres Beitrags hören wir von Stine Fischer “Joy to the World”.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachtsfeiertage und ein gutes und gesundes neues Jahr 2021.

 

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.