« Zurück

Projektwoche – Ausflug Jubez

Am Donnerstag, den 17.11.22 haben wir uns morgens auf den Weg zum Jubez gemacht. Mit der S6 sind wir nach Pforzheim gefahren, dort hat die Bahn die Nummer gewechselt. So sind wir nach Karlsruhe gefahren. Nach einem kurzem Fußmarsch sind wir am Kronenplatz angekommen. In dieser Woche gab es das Thema „Mediale“. Von einem netten Mann bekamen wir eine Speed-Führung, da die Bahn ein wenig Verspätung hatte. Nach knapp 10 Minuten durften wir schon selbst loslaufen. Es gab drei verschiedene Etagen die voller Dinge, wie z.B. Rollstuhlsport, Radio sprechen, Schauspielern und noch viel mehr waren! Nach ein paar Stunden sind wir wieder Richtung Bahn gegangen, doch ca. eine halbe Stunde hatten wir noch Zeit. Wir durften in den 30 Minuten zum Bäcker oder Dönerladen, die gegenüberlagen. Am Nachmittag sind wir in Calmbach angekommen.

 

Bericht und Bilder: Mia, 7e

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.