« Zurück

Förderverein der FTS spendiert Brezeln

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien ist für Schüler*innen und Lehrer*innen immer ein besonderer Tag – bietet er doch viele Möglichkeiten, alle am Schulleben Beteiligten auf das Weihnachtsfest und die bevorstehenden Ferien einzustimmen.
Gottesdienste für die Sekundar- und die Primarstufe mit Weihnachtsliedern und kleinen Anspielen, Klassenlehrerunterricht und in diesem Schuljahr noch eine Besonderheit: Der Förderverein der Fünf-Täler-Schule spendierte am letzten Schultag allen Schülerinnen und Schülern eine Brezel.
Da war die Freude groß und so konnten dann alle Kinder und Jugendlichen satt und zufrieden in die Ferien starten. Vielen Dank an den Förderverein der FTS.

Text und Foto: Tina Haas

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.