SMV-Cup 2016

Am Freitag, den 04.03.16 fand der SMV-Cup der Oberstufe statt, gespielt haben die Klassen 8 bis 10. Der Tag begann um 7:35 und endete zur fünften Stunde um 12:00. Das erste Spiel an diesem Tag wurde zwischen den Klassen 8a und 8b ausgetragen. Es wurde hart gekämpft und noch härter gehofft, doch am Ende des Tages konnte es nur einen Endsieger des SMV-Cups geben. Der Drittplatzierte des Cups war die Klasse 10a. Sie konnte sich zwar durch ein starkes Spiel behaupten, verlor dann allerdings gegen den Zweitplatzierten, die Klasse 9c Die Klasse 9c unterlag allerdings in einem grandios geführten Finale der Klasse 8b, die dieses Jahr als Sieger hervorging. Nebenher konnten die Spielerinnen und Spieler ihre Kraftreserven neu aufladen und sich bei der SMV, den besten und wohlschmeckenden Hotdog aller Zeiten kaufen! Die Bewirtung übernahmen Mitglieder der SMV ( Ronja, Luca, Karsten, Vivien, Sarah) unter der Leitung von Herrn Roth. Wir hoffen, dass es euch genauso viel Freude gebracht hat wie uns.

[slideshow_deploy id=’1740′]

 

Bericht: Karsten Schuster

Bilder: Vanessa Schmid

 

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.