Weihnachtsfeier der 2a

Am 26.11.205 traf sich die 2a unter der Leitung der Klassenlehrerin Frau Führich-Burkard zu einem gemütlichen Weihnachtscafé. Die Eltern der Schüler und Schülerinnen wurden um 16:30Uhr im Klassensaal von den Kinder empfangen und das Weihnachtsstück „Rudolph, das kleine Rentier“  wurde in englischer Sprache aufgeführt.

Klasse2_1

 

 

 

 

 

 

 

Klasse2_4Klasse2_2

 

 

 

 

 

 

 

 

Danach gab es im Foyer selbst gebackene Plätzchen , Kinderpunsch, herzhaften Fingerfood und jede Menge gute Laune.

Klasse2_5

Diese kleine Feier wurde in Absprache mit den Eltern der 2A an einem Elternabend geplant und war nur möglich, da sich alle tatkräftig daran beteiligten (Aufbau, Abbau, Essen und Trinken).

Vielen Dank dafür!

Als kleine Anerkennung für ihre täglich tolle Arbeit mit den Schüler und Schülerinnen wurde der Klassenlehrerin Frau Führich-Burkard eine kleine Aufmerksamkeit von der Elternvertreterin Frau Bätzner überreicht.

Klasse2_3

 

 

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.