« Zurück

Autorenlesung mit Judith Le Huray

Im Rahmen der Projekttage reiste die Autorin Judith Le Huray zu uns an die FTS. Sie hielt zwei Lesungen für alle Dritt- und Viertklässler
und stellte den Kindern einzelne Bücher vor. Mit ihrem gut betonten und unterhaltsamen Vortrag, in den auch die Kinder immer wieder mit
einbezogen wurden, fesselte sie das Publikum und bereitete allen viel Vergnügen.
Auszüge aus den Büchern „Monsterboy“, „Die Kellerschnüffler“ oder „Flucht aus der Gruselhütte“ wurden von ihr vorgelesen und machten Lust auf mehr.

Am Ende blieb auch noch Zeit Fragen an Frau Le Huray zu ihrem Beruf und zu ihren Büchern zustellen. Zur Erinnerung erhielten
alle Schüler noch ein signiertes Lesezeichen.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Lesung, bei der Volksbank für die finanzielle Unterstützung und freuen uns schon darauf in dem ein
oder anderen Buch von der Kinderbuchautorin zu schmökern.

Text und Fotos: Teresa Thiel

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.