« Zurück

Obsttag an der FTS

„Alles Banane“… und noch viele Vitamine mehr: Am vergangenen Dienstag ermöglichte der Förderverein der FTS mit Unterstützung von Edeka Fedele wieder allen Schülerinnen und Schülern ein gesundes Frühstück in Form von Obst und Gemüse in den großen Pausen.

Fleißige Helferinnen des Fördervereins bereiteten zusammen mit Mitarbeiterinnen von Edeka Fedele Bananen, Äpfel, Nektarinen, Gurken und noch vieles mehr so zu, dass sich alle Schüler am Standort Jahnstraße in der 1. großen Pause kostenlos bedienen konnten und die Schüler am Standort Höfener Straße kamen in der 2. großen Pause in den Genuss zahlreicher Vitamine.

Die Schüler waren begeistert von dem reichhaltigen Angebot und konnten frisch gestärkt durch den restlichen Schultag gehen.

 

 

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.