« Zurück

Weihnachten im Schuhkarton

Seit vielen Jahren schon beteiligt sich die Fünf-Täler-Schule an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ – und so wurden auch in diesem Jahr wieder fleißig Weihnachtspäckchen für bedürftige Kinder weltweit gepackt. Bis zum Abgabetermin sind rund 60 in Schuhkartons verpackte Weihnachtsgeschenke abgegeben worden, die dann an Frau Burmester von der Aktion übergeben werden konnten. Bei Frau Burmester werden die Päckchen aus der Region gesammelt und kontrolliert, bevor sie dann in die Zielländer weltweit transportiert und dort an bedürftige Kinder verteilt werden können, um ihnen eine Freude zu Weihnachten zu machen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die sich in diesem Jahr an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ beteiligt haben!

Text: Cornelia Szilinski

« Zurück

Vertretungspläne

Vertretungspläne als PDF-Dateien runterladen.